Zum Inhalt springen

Mein Name ist Kerstin Sarah. Unter anderem bin ich Muslima, langjährige Ehefrau (über 20 Jahre), Mutter von vier Kindern, Autorin und islamisch-psychologische Beraterin, alhamdulillah.

2005 Diplom in Betriebswirtschaft

2012-2015 Islamstudium („Islamic Studies“) an der Islamic Online University

Februar 2019 Bachelor of Science in Islamic Psychology (Islamic Online University)

Neben meinem Studium bildete und bilde ich mich durch verschiedene Kurse und Workshops in den Bereichen Islam und Psychologie vielfach weiter.

Seit einigen Jahren teile ich mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen Schwestern in Vorträgen, Beratungen, Büchern und Artikeln.

Meine Leidenschaft ist das Schreiben. Wenn du gerne etwas von mir Lesen möchtest, schau doch mal in meinen Blog, in mein Kinderbuch oder in meinen Eheratgeber für Frauen.

Neben klassischen islamischen Themen interessiere ich mich für alles rund um Psychologie und Selbstentwicklung, und strebe an, diese miteinander zu verbinden. Meinen Schwerpunkt setze ich dabei klar auf die islamische Sichtweise.

Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest oder Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht (ich berate ausschließlich Frauen).